Man kann echt auf seiner Schleimspur ausrutschen ~gg~

Hey Leutz,

wie ihr seht ist Heute jemand volle Kanne auf die Schnauze gefallen und zwar ist meine beste Freundin Heike auf ihrer eigenen Schleimspur ausgerutscht.Eigentlcih schleimt die nie rum aber heute findet die das wohl lustsich..auf jeden Fall saß die Heike ganz ruhig auf ihrem Stuhl und hat geschrieben und auf enema hat se so geschleimt das cih nru noch ein großes *peng/ gehört hab und die lag aufm Boden und hat sich weggelacht.Ja, so aknn man also auf ner Schleimspur ausrutschen !! An alle Kinder: Nicht nachmachen !! Diese Stunts werden nur von Professionellen Idioten und Stuntfrauen aufgeführt !!~lol~

Jetzt sitzen wa grad hier (Ja auch die Heike sitzt auf nem Stuhl) und wir lesen sämtliche Blogs anderer Menschen durch und gleich guggn wa weiter Bambiii !!

Im Moment schriebe ich ncoh mit meinem Schatz..naja..bin ma wech !!

@ Heikeööö- Lieb dich auch mit Schleim an der Backe !! *knutscha*

CUCU ANNNiiiii

20.10.06 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de