Heute in der Schule gewesen....*kotz*

Hey Leutz,

Ja, wie ihr sehen könnt war ich heute in der Schule und es war wie immer scheiße.

1. Wir hatten Erdkunde mit Herr Krause un es war mega langweilig und ich hatte auch gar keinen Bock drauf.

2. MATHE!!! Muss ich mehr sagen?

3. Deutsch!Die dumme Fotze (Frau Eggert) meinte erst sie müsste mich von der Heike wegsetzen und dann hat sie mir mein schönes RHCP Logo zerrissen weil sie meinte das gehört nciht in den Unterricht.Da hat sie auch recht aber trotzdem ist das kein Grund es zu zerreisen und außerdem hat die mir dieses Jahr schon genug vermasselt und sollte jetzt besser Mal ihr Maul halten.

4. Die dumme Fotze (Princi) meinte sie müsste sich mit mir anlegen nur weil ich net so fett und schwarz bin!!Sry aber die geht mir echt aufn Nerv und ich hab grad n Burnout wegen der blöden Kuh.Da gibts ga net mehr viel zu sagen außer: FUCK YOU !!

5. Ich war bei Teather AG. Ich hatte mich ja eigentlich für die Rolle der Natasha beworben (aber nur wenn ich keinen küssen muss) und jetzt hab ich aber die Rolle von der Polly und die hat am meisten Text.

Naja jetzt hab ich kein Bock mehr und ich mache gleich nochn Entry!!

Lieb euch !! Besonders dich meinen Schatz !!

30.10.06 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de