Eigentlich nix besonderes außer das mit der Mathearbeit...*freuz*

Hi Leutz,

eigentlich ist seit dem letzten Entry nichts besonderes passiert außer das mit der Mathearbeit heute.Das war so:

Eigentlich sollten wir Heute in der ersten Stunde beim Herr Wirtz  eine Mathearbeit über Textgleichungen und Binomische Formeln schrieben aber irgendwie ist der Herr Wirtz net aufgetaucht und wir hatten erst Vertretung bei Herr Rehme-Schlüter und dann bei Herr Haas( Bunny). 1. Stunde alsoi trotzdem Mathe und 2. Stunde Physik und komische Geschichten !!

Dann hatten wir ien paar unwichtige Fächer wie Bio,Englisch und so und dann kam das Erlebnis des Tages:

Die Heike wurde in Deutsche neben den Marc gesetzt !!!!Heike findet das die Strafe überhaupt und...alle anderen eigentlich auch!!Die arme Heike wird sich wohl nie wieder konzentrieren können und ich glaube es ist nichts ätzender als neben dem Marc zu sitzen !!

Sry Marc aber..du lenkst einfach nur ab!!

Dann bin cih nach der Schule mti zur Heike gegangen wo wir den ganzen Tag im Bett gelegen haben und ein Mittags-Nachmittags-Abendschläfchen gemacht haben, und zum Schluss haben wir Galileo geguckt.Das war weniger toll weil die irgendnen scheiß über Sex erzählt haben !!

Dann bin ich nach Hause, habe gechillt und dann mim Hannibunny getelt!!

Jetzt schreibe ich nen Entry der jetzt fertig is !!

Also:

CU, Au revoir, Bye bye, Guten Abend und Schlaft gut !!

 

Eure Anni

 

2.11.06 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de