Placebo Album gekauft...

Hi Leutz,

gestern hat die Heike ja hier gepennt und heute Morgen sind wir dann schon um 9 aufgestanden was für uns ja eigentlich noch mitten in der Nacht ist..auch wenn ihr uns für bescheuert erklärt aber 9 ist eindeutig zu früh !!

Dann haben wir uns um 12.30 mit der Eva getroffen weil wir ja ins Kino wollten..die Franzi hatte ja leider abgesagt weil sie lernen musste !!

Ja, wir sind dann erstmal mim Zug zum Hansaring in den Saturn wo ich ne Stunde gebraucht habe um mich zwischen einem "Placebo" und nem "Bullet for my Valentine" Album zu entscheiden aber am Ende habe ich dann das "Placebo" Album genommen !

Dann sind wir ins Kino (Cinedom) und haben Deutschlan-Ein Sommermärchen geguckt und der Film war echt super und besonders bei den Stellen mit Ballack bin cih durchgedreht.

Dannn sind wir ne Pizza essen gegangen und dann scho wieder nach Hause!

Jetzt sitze ich hier mit Heike, höre Placebo und gleich gehe ich vllt noch mit zu ihr weil wir da pennen weil ich Morgen eh in die Kirche muss und so( Außerdem haben wir Sturmfrei und wollen net alleine sein!)

Also: Sry Nils aba das mim Telen wird nix!! Sryyy

Jetzt muss ich mal los und so ne??

Liebe euch !! (Besonders meine Süße,Hannes (Nein, net wörtlich) und Nils !!!

Eure Anniii

4.11.06 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de